Jump to content


This is a read only archive of the old forums
The new CBn forums are located at https://quarterdeck.commanderbond.net/

 
Photo

Nachsynchronisierung!


2 replies to this topic

#1 Friedrich Baxter

Friedrich Baxter

    Sub-Lieutenant

  • Crew
  • Pip
  • 426 posts

Posted 18 March 2002 - 12:49 PM

Hallo, Ich komme aus den Niederlanden, und ich habe eine frage. Warum synchronisieren die Deutscher die Bond filme immer nach? Ich finde es schrecklich! Ich begreife auch nicht, warum die Bond Titel eine Deutsche Name haben. Warum heisst 'From Russia With Love', 'Liebesgrusse Aus Moskau', wenn Moskau GAR nichts zu tun hat in diese Film!. Warum sagt James Bond in Octopussy in die Offnungsszene: "Ich muss tanken!". Er sagte in Englische Version auch gar nichts!

Noch eine Frage. WANN wird die ARD die Filme zweitonig ausstrahlen? Manchmal passiert es schon mit andere Filme, aber noch GAR NICHT mit James Bond!

#2 Lonely Gunman

Lonely Gunman

    Midshipman

  • Crew
  • 96 posts

Posted 20 March 2002 - 09:24 AM

Friedrich Baxter (18 Mar, 2002 12:49 p.m.):
Hallo, Ich komme aus den Niederlanden, und ich habe eine frage. Warum synchronisieren die Deutscher die Bond filme immer nach? Ich finde es schrecklich! Ich begreife auch nicht, warum die Bond Titel eine Deutsche Name haben. Warum heisst 'From Russia With Love', 'Liebesgrusse Aus Moskau', wenn Moskau GAR nichts zu tun hat in diese Film!. Warum sagt James Bond in Octopussy in die Offnungsszene: "Ich muss tanken!". Er sagte in Englische Version auch gar nichts!

Noch eine Frage. WANN wird die ARD die Filme zweitonig ausstrahlen? Manchmal passiert es schon mit andere Filme, aber noch GAR NICHT mit James Bond!


Ich denke, so wie die Amerikaner keine synchronisierten Filme m

#3 Icephoenix

Icephoenix

    Commander RNR

  • Veterans Reserve
  • PipPipPipPip
  • 3144 posts
  • Location:Singapore, Singapore.

Posted 20 March 2002 - 11:27 AM

Mein Deutsch ist falsche so Entschuldigung, wenn i-Vertiefung... Schlechtes tun. Ich wissen Sie nicht, dort seien Sie viele Sachen, die